Kategorie:

Wir, ehemalige Verdeckspezialisten aus den Bereichen technische Entwicklung, Verdeckproduktion sowie Kundendienst der Firma Karmann, beschäftigen uns seit mehreren Jahrzehnten mit Cabrioverdecken und Innenausstattungen.
Hierbei arbeiten wir hauptsächtlich für private Kunden aus ganz Deutschland bzw. auch Europa und versenden unsere Produkte auch weltweit. Selbstverständlich nehmen wir aber auch Aufträge von Firmen wie z.B. VW etc. an.
Weitere Infos finden Sie auf: www.cabriozentrum.de

Umsatzk.A.
Anzahl MitarbeiterInnenk.A.
Wir suchenWir sind auf der Suche nach Firmen die Gummidichtungen herstellen können oder Werkzeuge für Gummidichtungen und dann wissen wer die Gummidichtungen herstellen kann. Genauso sieht es bei Sitzschaumteilen aus.
PraktikaTechnischer und kaufmännischer Bereich
Abschlussarbeitenu.a. Praxissemester App-Programmierung; Aktorentwicklung; Elektrotechnik
KontaktCabriozentrum Osnabrück
Jörg Dilge
Gesmolder Str. 55
49084 Osnabrück
Telefon: 0541 600 4949
E-Mail: info@cabriozentrum.de
Internetwww.cabriozentrum.com