Kategorie:

Vinyas

Guido Bollmann und Martin Wermeier sind die Köpfe hinter Vinyas in Bad Laer. Martin ist seit vielen Jahren im autOS Netzwerk aktiv und kennt die regionalen Unternehmen bestens. 

Das Kerngeschäft von Vinyas sind der Bau und die Lieferung von Vorrichtungen und Anlagenteilen für die Produktion. Dabei fungieren Guido und Martin als erfahrene Indien-Experten als Sparringspartner und Vermittler zwischen den indischen Produktionsstätten und den deutschen und europäischen Kunden. 

Martin Wermeier: “Indien ist seit Ende der 1990er Jahre ein Thema, wir wurden damals von einem OEM und deren Anlagenbauer dazu aufgefordert diese LowCost Möglichkeit im Engineering aufzubauen. Das hat sich im Laufe der Jahre entsprechend gut entwickelt und ist seit fast 10 Jahren in der Fertigung und im Vorrichtungsbau etabliert. Mit dem neuen Geschäftszweig der kollaborativen Roboter, auch Cobots genannt geht Vinyas ME einen weiteren Schritt in Richtung Lösungsanbieter für Automation im Mittelstand.“

Guido Bollmann: “Eine vorgeschaltete Beratung ist dabei ein wichtiger Schritt in der Lösungsfindung mit unseren Kunden. Wir freuen uns sehr das wir als Mitglied im autOS Netzwerk aufgenommen werden und möchten uns mit unserem KnowHow und unseren Kontakten gerne einbringen.”

Umsatzfolgt
Anzahl MitarbeiterInnenfolgt
Wir suchenfolgt
Praktika
Abschlussarbeiten
KontaktMartin Wermeier
Tel. 05424 8048306
martin.wermeier@vinyasme.de
Internethttps://vinyas-mechanical-engineering.de